Tag 81 – Der letzte Tag auf El Hierro

Es ist der letzte Tag auf El Hierro und ich habe heute keine Lust zu großartigen Aktivitäten. So schleiche ich den ganzen Tag über ein wenig auf der Straße herum, kaufe im Supermarkt etwas Schokolade, trinke hier und da ein Bierchen und lasse die Zeit an mir vorbei streichen.

Am Abend kopiere ich alle Fotos und GoPro-Videos der letzten 10 Tage auf eine zweite Festplatte, sicher ist sicher. Als die Kopieraktion nach etwa zwei Stunden beendet ist, schaue ich mir die Fotos noch ein wenig und und picke hier und da ein Bild für diesen letzten Artikel heraus. Morgen werde ich halbwegs zeitig aufstehen, um 12h am Hafen sein und um 14h die Fähre nach Teneriffa nehmen. Wenn alles klappt kann ich um ca. 17h meine liebe Freundin Sandra am Flughafen abholen und sie in ihrem kleinen Mietwagen mit meinem Motorrad zur Finca San Juan eskortieren. Nach der langen Zeit freue mich sehr sie endlich wiederzusehen.

RXT19288

RXT10899

RXT10901

RXT10555

RXT18713

RXT18918

RXT19172

RXT19261

RXT19267

RXT19451

RXT19464

RXT19661

RXT11392

RXT11408

Die 10 Tage auf El Hierro haben mir wirklich großen Spaß gemacht. Die Straßen sind toll, es gibt wenig Verkehr, die Menschen sind freundlich und das Essen so lecker. Hier könnte ich es noch viel länger aushalten, aber ich habe schon den Aufenthalt auf La Gomera gebucht und da ich diese Insel noch gar nicht kenne, wird es sicher spannend sie ebenfalls zu erkunden.

 

 

3 Kommentare zu “Tag 81 – Der letzte Tag auf El Hierro

  1. […] Tag 81 – Der letzte Tag auf El Hierro (Brandneu) […]

  2. Anas

    Good job 🙂
    Einfach beneidenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>